Das Abitur macht man nur einmal

Wir alle erinnern uns ans Abitur. Weniger gern ans Lernen und an die Prüfungen, dafür um so lieber an die zahlreichen Feiern, die Abi-Zeitung und den Abi-Ball. Erinnerungen, die bleiben. Aber auch Erinnerungen, die wir ohne die Unterstützung anderer nicht hätten.

Diese anderen sind nun wir. Und die Abiturientia 2014 braucht unsere Unterstützung, damit auch für sie das Lebensereignis Abitur nicht bloß aus Lernstreß und Prüfungen besteht.

Deswegen an dieser Stelle der Aufruf:

Sponsoren gesucht - die Abiturientia 2014 bittet um Ihre Unterstützung

Denn Abi-Zeitung, Abi-T-Shirts und der Abi-Ball kosten nicht nur Zeit, sondern leider auch Geld.

Der Abitur-Jahrgang 2014 freut sich über jedes Sponsoring - besonders aus dem Kreis der Alumni.

Kontakt für weitere Informationen ist Jana Gillrath (über das Portal erreichbar)