Jubiläumsfeier Jahrgang 2010

Lieber AKO-Jahrgang 2010,

10 Jahre ist unser Abitur nun schon her!

Darauf wollen wir mit Euch anstoßen und Euch zu einer kleinen Jubiläumsfeier einladen, am 26.06.2021 in der AKO-Rotunde. Ursprünglich war die Feier für diesen Sommer geplant, aufgrund von Corona nun aber auf 2021 verschoben.

Datum: 26.06.2021
Uhrzeit: Beginn 15 Uhr
Ort: Aloisiuskolleg Rotunde
Facebook Event Seite: www.facebook.com/events/2023161901149948/ (bitte wendet Euch an Christina, Kontaktdetails im Alumni-Portal, wenn ihr keinen Zugang zum Event habt)
Formular zur Adressenabfragung für weitere Kommunikation: forms.gle/TiBzW3W1doLWe33x8 (bitte eintragen, da alle weitere Kommunikation über die von Euch dort angegebene Email laufen wird).

Wir freuen uns, mit Euch am 26. Juni 2021 zu feiern!

Herzliche Grüße
Eurer Jahrgang 2010
Christina Peill